Skip to main content

Glückliche Gewinner mit den Kooperationen von e.brass

|   e.bike

In den vergangenen Monaten haben wir von e.brass eine Reihe von sehr gelungenen Kooperationen auf die Beine gestellt und dabei mit starken Partnern viel Gutes getan. In diesem Beitrag zeigen wir, welche Gewinnspiele und Aktionen e.brass in den letzten zwei Jahren durchgeführt hat.

Adler Mode und e.brass - Stil hoch 2

In Kooperation mit der Firma Adler Mode haben wir einen Coupon-Gewinn bereitgestellt. Die Teilnehmer nutzten die beliebten Coupons, um bei einem Einkauf bei Adler attraktive Rabatte zu erhalten und nahmen gleichzeitig an einem Gewinnspiel teil, bei dem es zwei der großartigen E-Roller von e.brass zu gewinnen gab. Ein voller Erfolg für Adler Mode und zwei glückliche neue Fahrer von umweltfreundlichen E-Rollern, waren das schöne Ergebnis dieser Aktion.

Hassia und e.brass - Gutes für Klima und Umwelt

Im Sommer 2014 beteiligten wir uns an einer Klima-Aktion des hessischen Mineralwasser-Anbieters Hassia. Für jeden verkauften Kasten Mineralwasser spendete hassia für Aufforstung von neuen Bäumen. Da wollten wir von e.brass natürlich in nichts nachstehen und stellten zwei hochwertige E-Bikes zur Verfügung, die jeder Teilnehmer an der Klimaschutzaktion gewinnen konnte. Am Ende freuten sich eine Dame aus Hasselroth und ein Herr aus Kronberg über die Bikes und wir uns über viele gepflanzte Bäume.

Schlappeseppel und e.brass - die Vereinsaktion

Die Brauerei Schlappeseppel rief im Sommer 2015 zu einem Spendenmarathon für regionale Vereine auf. In jedem dritten Kronkorken wurde ein Aktionscode im Wert von je 5 Cent eingedruckt - insgesamt bei über 2,6 Mio. Flaschen. Der Kunde konnte diesen Betrag dann für einen Verein seiner Wahl spenden, dem die angesammelte Summe dann bar zur Verfügung gestellt wurde. Die Vereine mit den meisten Spendern erhielten zudem Freibier von Schlappeseppel. Doch auch die Kronkorken sammelnden Teilnehmer konnten gewinnen - und zwar ein hochwertiges E-Bike von e.brass im Wert von stolzen 2.800 Euro! Wir wünschen dem Gewinner viele schöne touren mit seinem neuen E-Bike.

Gewinnspiele und Aktionen - immer eine gute Idee

Wie man lesen konnte, sind Gewinnspiele und Kooperationen meist für alle Beteiligten ein Erfolg. Die Unternehmen binden Ihre Kunden, steigern den Umsatz und bieten oft sehr kreative Aktionen, die im Gedächtnis bleiben. Die Kunden hingegen tun Gutes, unterstützen Herzensprojekte und gewinnen mit ein bisschen Glück auch noch eines der tollen E-Bikes oder E-Roller von e.brass. Wir freuen uns auf jeden Fall auch weiterhin auf tolle und erfolgreiche Kooperationen.

<<< Zurück zur Übersicht