Skip to main content

e.brass Teamvorstellung

|   e.bike

Es ist heute eine Selbstverständlichkeit, auf der Suche nach bestimmten Produkten und Dienstleistungen zuerst das Internet zu Rate zu ziehen. Wir freuen uns natürlich über Deinen Besuch auf unserer Homepage, aber wir legen auch großen Wert auf die Feststellung, dass hinter all unseren Produkten Menschen stehen, die ihre Aufgaben in unserem Unternehmen mit Leidenschaft und Spaß an der Sache erledigen.

Um die Anonymität, die eine Webseite grundsätzlich mit sich bringt, ein wenig aufzuheben, möchten wir Dir deshalb heute zwei unserer kompetenten und freundlichen Mitarbeiter im E-Bike Darmstadt Shop vorstellen. Der eine sorgt dafür, dass Du den richtigen E-Roller oder das passende Pedelec für Dich findest, der andere kümmert sich um den perfekten Service.


Unser Kundenbetreuer René Rien

"Hallo, mein Name ist René Rien. Ich arbeite bereits seit vielen Jahren für die Brass Gruppe. Nach vielen unterschiedlichen Tätigkeiten hat sich für mich mit dem E-Bike Darmstadt Shop eine ganz neue Herausforderung gestellt. Das Schöne daran ist, dass ich nun mein Hobby mit meinem Beruf verknüpfen kann. Denn das Thema e-Mobilität im Zusammenhang mit Zweirädern interessiert mich schon lange, und ich habe in den letzten Jahren ein umfassendes Know-how auf diesem Gebiet erworben.

Darüber hinaus liegt mir der Umgang und der direkte Kontakt mit anderen Menschen sehr am Herzen. Durch meine Tätigkeit als Kundenbetreuer für e.brass kann ich mein ganzes Wissen in die Beratung einbringen und Dir zu deinem Wunsch-Pedelec oder E-Roller verhelfen. Ich freue mich jeden Tag auf meine Aufgabe und auf neue Begegnungen. Wann darf ich Dich beraten?"

 

Unser Serviceleiter Thilo Kahle

"Hallo, mein Name ist Thilo Kahle. Ich bin 22 Jahre alt und arbeite seit 2010 als Zweiradmechaniker auf dem Spezialgebiet Elektromobilität. Da dieser Bereich sich aktuell stark weiterentwickelt, lege ich großen Wert darauf, mich fortzubilden. So habe ich allein im Jahr 2015 erfolgreich an mehreren Schulungen renommierter Hersteller und Händler teilgenommen und die entsprechenden Zertifikate erworben.

In den E-Bike Darmstadt Shop der Brass Gruppe bin ich Anfang 2016 als Serviceleiter eingestiegen. Meine Tätigkeitsschwerpunkte sind vielfältig und breit gestreut, aber genau das bringt mir den Spaß und die Abwechslung, die ich mir für mein Berufsleben wünsche. Ich kümmere mich um die Wartung und Instandhaltung von E-Bikes und Elektrorollern, übernehme Aufgaben im Kundenservice - beispielsweise wenn ein defekter E-Roller oder ein Pedelec abgeholt und repariert werden muss - und ich berate unsere Kunden direkt vor Ort bzw. in unserer Geschäftsstelle - vielleicht demnächst auch dich."


So, jetzt kennst Du nicht nur unsere Produkte und Dienstleistungen, sondern bist auch schon näher mit unseren Mitarbeitern vertraut. Wir würden uns freuen, wenn wir uns demnächst auch persönlich kennen lernen!

<<< Zurück zur Übersicht